• Jobs Job bei Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Area Sales Manager (m/w) französischer Sprachraum

Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Rietberg (Raum Gütersloh)

Rietberg (Raum Gütersloh)

Area Sales Manager (m/w) französischer Sprachraum Heinrich KUPER GmbH & Co. KG Rietberg (Raum Gütersloh) Erschließen neuer Absatzmärkte für die Produkte und Produktgruppen der Eigenfertigung im weltweiten französischsprachigen Raum.

Engagierte Und Leistungsstarke Mitarbeiter Haben Unser Unternehmen Zu Dem Gemacht Was Es Heute Ist International Agierend - Mit über 200 Mitarbeitern Am Stammsitz In Rietberg Und In Den Niederlassungen In Freiburg / Breisgau Korbußen / Thüringen Und Berlin - Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Maschinen Und Anlagen Für Die Holzbearbeitende Industrie Und Das Handwerk Sowie Verpackungsanlagen Zur Erweiterung Unserer Aktivitäten Im Französischen Sprachraum Suchen Wir Am Standort Rietberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Sales Manager (m/w) Für Den Französischen Sprachraum Ihre Aufgaben: Erschließen Neuer Absatzmärkte Für Die Produkte Und Produktgruppen Der Eigenfertigung Im Weltweiten Französischsprachigen Raum Akquise Neuer Kunden Und Kooperationspartner Sowie Erschließung Langfristiger Absatzpotentiale Betreuung Von Bestandskunden Beratung Unserer Kunden Und Interessenten über Unterschiedliche Maschinenlösungen Verfahren Und Anwendungstechniken Angebotskalkulation Zusammen Mit Dem Produktmanagement Und Der Produktion Markt- Und Wettbewerbsanalyse Mit Ableitung Entsprechender Handlungsempfehlungen Unterstützung Des Kunden- Und Auftragsreportings Organisation Und Durchführung Von Messeauftritten Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Oder Einem Vergleichbaren Fachgebiet Alternativ Techniker- Oder Meisterausbildung Mit Zusätzlich Erworbenen Kennissen Langjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Oder Einer ähnlichen Vertrieblichen Tätigkeit Mit Reiseanteil Im In- Und Ausland Sind Von Vorteil Einschlägige Erfahrungen Im Vertrieb Von Maschinen Und Anlagen Aus Den Bereichen Furnierbearbeitung Massivholzbearbeitung Oder Verpackungstechnik Sind Von Vorteil Fähigkeit Komplexe Produktionstechnische Anforderungen In Rationelle Kundenlösungen Umzusetzen Bereitschaft Sich Intensiv über Neue Märkte Und Anwendungsgebiete Zu Informieren Und Sich In Diese Einzuarbeiten Hohe Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Verhandlungssicheres Französisch Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Möchten Sie Mit Uns Wachsen Wir Suchen Die Besten überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Ausführliche Bewerbung Per E-mail An Telefon: 05244 / 984-425 Telefax: 05244 / 984-486 E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Vertriebsingenieur Gebietsverkaufsleiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsexperte Wirtschaftsingenieur Sales Engineer Technischer Vertrieb Industriemarketing Area Sales Manager (m/w) Französischer Sprachraum Erschließen Neuer Absatzmärkte Für Die Produkte Und Produktgruppen Der Eigenfertigung Im Weltweiten Französischsprachigen Raum Rietberg (Raum Gütersloh)

Produktmanager (m/w) Verpackungstechnik mit Aufgaben des technischen Innendienstes

Controller (m/w)

IT-Service Mitarbeiter (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Produktionsverantwortlicher (m/w/d)
   Berner International GmbH (Elmshorn)